Vorstandschaft

Bei so einem Haufen an Mitglieder ist eine gute Organisation und Leitung äußerst wichtig. Aktuell übernehmen diese Arbeit  junge 10 Leute aus den Reihen unserer Mitglieder. Zu ihren Aufgaben gehören neben der Organisation von Veranstaltungen und der Koordination unserer Termine auch die Repräsentation unseres Vereins bei Kreisversammlungen und überörtlichen Sitzungen. Die Vorstandschaft versucht immer möglichst alle Meinungen und Vorstellungen der Mitglieder mit in ihre Entscheidungen einzubeziehen und einen guten Kompromiss für unsere Landjugend zu finden. Ein Dank sei allen bisherigen und aktuellen Vorstandsmitgliedern ausgesprochen, dass sie trotz der oft mühsamen und zeitraubenden Arbeit unsere KLJB am Laufen halten.

Unsere derzeitige Vorstandschaft:

1. Vorstand: